Handy Spiele, iPhone Apps und Handy Tests
Forum Allgemeines Spiele mit PC downloaden

Übersicht

Suchen

Hilfe

Registrieren

Benutzername
Kennwort

Neu hier? Hier können Sie sich registrieren!
________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.01.2010, 09:21
user88888888 user88888888 ist offline
Neuer Benutzer

Registrierungsdatum: 31.01.2010
Standard Spiele mit PC downloaden

Hallo!
Könnte mir vieleicht jemand erklären, wie man freie Spiele (z.B. Java-Spiele) mit dem Computer Downloaden kann, und dann auf das Handy laden kann. Mein Handy hat leider keine Internetberechtigung.
Alt 16.02.2010, 11:02
chanson chanson ist offline
Neuer Benutzer

Registrierungsdatum: 26.01.2010
Standard

Hallo!

soweit ich weiss kann man das nur wenn der anbieter java dateien (.jar) auch zum download anbietet. Danach kannst du sie z.b. mit bluetooth oder ladekabel übertragen.

VG

chanson
Alt 16.02.2010, 17:05
Knupsilein Knupsilein ist offline
Erfahrener Benutzer

Registrierungsdatum: 30.08.2007
Standard

Da dürfte chanson Recht haben. Und der einzige Anbieter, der das macht, ist meines Wissens nach Fishlabs. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, selbst dort musst du dich irgendwann online registrieren. Aber vielleicht ging das auch per Mail und Pincode, ich kanns dir nicht mehr sagen. Das Problem mit den Spieledateien ist wohl, dass man sie, sobald man sie auf dem Rechner hat, munter überall verteilen kann. Der Hersteller kann dann nicht mehr nachverfolgen, ob nun ein einzelner Spieler oder hunderte diese Datei besitzen und das Spiel spielen. Ich kenn mich zwar selbst auch nicht so damit aus, aber so würde ichs mir jedenfalls erklären...
Alt 07.06.2010, 18:05
bananajoe bananajoe ist offline
Neuer Benutzer

Registrierungsdatum: 07.06.2010
Standard

Ja, ich hab so einen in der Klasse, der hat ne CD mit ca. 700 vershciedenen Spielen.
Ich weis nur nicht ob die alle kostenlos sind...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht