Handy Spiele, iPhone Apps und Handy Tests
Forum Handyspiele Der "Menno, ich komme nicht weiter" Threat
 

 
Übersicht

Suchen

Hilfe

Registrieren

 
 
Benutzername
Kennwort

Neu hier? Hier können Sie sich registrieren!
________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 07.09.2007, 16:40
wechselchor wechselchor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 19.08.2007
Ort: D
Beiträge: 372
Standard Der "Menno, ich komme nicht weiter" Threat

Jeder kennt das: Spiel gedownloadet gestartet am 3.Level festgehangen, nie wieder angerührt. Das geht auch besser: Ab jetzt könnt ihr eure Probleme hier posten und darauf hoffen, dass es jemanden gibt der weiterhelfen kann. Desweiteren hab ich auch noch für jeden, der nicht weiter kommt ein kleines Präsent mitgebracht:
(Aber nicht drängeln, jeder bekommt nur eine Scheibe!)

__________________
PEARLPICTURES
Mein Portfolio als Fotograf (bitte kommentieren)
http://www.flickr.com/pearlpictures



MSI, Fenix, Sansa, 11Freunde, Protest, Derbystar, Kappa, Werder, Olympus, Nokia & Symbian 4 ever
  #2  
Alt 07.09.2007, 16:44
wechselchor wechselchor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 19.08.2007
Ort: D
Beiträge: 372
Standard

Also, ich fang mal an:
Ich bin im 2.Level bei RE: The missions. Ich muss 5 Zombys in 45sec. töten, aber die verlieren pro schuss nur ganz wenig Leben und ich hab in der zeit vielleicht 2 getötet.
__________________
PEARLPICTURES
Mein Portfolio als Fotograf (bitte kommentieren)
http://www.flickr.com/pearlpictures



MSI, Fenix, Sansa, 11Freunde, Protest, Derbystar, Kappa, Werder, Olympus, Nokia & Symbian 4 ever
  #3  
Alt 10.09.2007, 13:43
c.ihls c.ihls ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 670
Standard

test mal Folgendes: visiere einen Zombie an, warte kurz und drücke dann ab - dann sollte er mehr Energie verlieren, da Du besser gezielt hast. Normalerweise halten die dann vier Treffer aus. Nicht zu viel zwischen verschiedenen Gegnern hin und herspringen, da Du bei jedem Zielen Zeit verlierst!
__________________
Forum für Fans von mobilen RPGs (powered by crishnak)
  #4  
Alt 11.09.2007, 00:00
NemesiZ NemesiZ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 2
Standard Holy Wars

Hi
Ich komme an einer Stelle in Holy Wars nicht weiter. Ich bin zwar schon ziemlich weit aber bei dem Titanen (oder war dasn Golem?)komm ich einfach nicht vorbei. Egal wie lange ich den schlage es passiert nix. Muss ich bei dem irgendeine spezielle Waffe benutzen? Ich benutze im Moment das Holy Sword auf lvl 30 aufgemotzt. hoffe mir kann jemand helfen. Wäre ziemlich mies wenn ich nach so vielen Spielstunden aufhören müsste
  #5  
Alt 11.09.2007, 12:09
Oddball Oddball ist offline
Neuer Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 24
Standard

Ich krieg' schon den ersten Endboss bei R-Type nicht gebacken...

Aber danke für die Wurst.
  #6  
Alt 11.09.2007, 18:16
Magges Magges ist offline
Neuer Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 29
Standard

is ganz einfach : wenn er angreift (kurz davor) einfach nach oben fliegen wenn er wieder net ballert runter fliegen un auf ihn ballern un des wiederholen bis er futsch is beim 4ten boss komm ich aba au nimmer weiter
  #7  
Alt 12.09.2007, 09:50
Oddball Oddball ist offline
Neuer Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 24
Standard

Danke dir! Dann werde ich mich wohl doch nochmal ranhängen müssen...
  #8  
Alt 17.09.2007, 11:13
corny1203 corny1203 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 3
Standard Diamond Rush

Hallo,bin hier neu u.brauche(Natürlich )Hilfe:Weiss bei Diamond Rush,Tibet,Stage 9 nicht weiter.Wie bekommt man die Falltore auf????Micha
  #9  
Alt 23.09.2007, 23:01
LadyOnTheMoon LadyOnTheMoon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registrierungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 1
Standard Diamond Rush

Hab da auch so meine Problemchen mit dem Game.
Komme bei Tibet Stage 6 einfach nicht weiter! Wie kann ich den die roten Schildkröten aus ihren Spalten locken? Brauch ich da eine neue Kraft?
Dann ist da noch das verflixte Bavaria, wie komme ich bei Stage 3 an die Klunker? Da wo die Spinne vor dem Schalter auf und ab krabbelt?
Bitte helft mir!!!

  #10  
Alt 24.09.2007, 10:39
Crow Crow ist offline
Neuer Benutzer
 
Registrierungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 2
Standard

Hi

Also ich komme bei Virtua Tennis nicht weiter, hab nur die ersten 3 Turniere die freigeschalten sind und ich weiß nich wie ich die anderen freischalten kann!!

Bitte um Hilfe!

Danke
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln


 
   
 
 
   
© 2004 - 2011 Airgamer® - alle Rechte vorbehalten