Mal paar Fragen an euch, http://www.jamba.de/jcw/goto/applik...15299/info-page
ist das legal? und iwe funktioneirt das? was kostet das jemanden zu suchen?
also ich kennsowas nur aus der werbung dieser eltern wissen wo ihre kinder sind handy vertrag... aber so als programm? is das keine belästigung der privatsshäre
Partner Tracker Suche deine Liebsten und finde heraus was sie machen.
Wolltest du nicht schon immer wissen was dein Schatz macht, während du nicht in der Nähe bist? Noch besser: Zeige deinen Freunden wo Ihre Partner sind und was sie im Moment wirklich tun! Einfach die Nummer eingeben, tracken und schon zeigt es dir dein Handy. Mit dieser coolen Software bist du garantiert der Held jeder Party! Ein Riesenspaß für alle! Neugierig? Worauf wartest du?! Hol' Dir jetzt den Partner Tracker! PS: Die Software benötigt kein Internet.
Connecting GPS... mein handy hat kein GPS würd ich mal sagen k600i ? warum steht da utner handymodelle jedes SE handy
Gute Frage, nächste Frage. Aber mal im Ernst, das würd mich auch interessieren. Gibt es hier jemanden, der mit sowas schon so seine Erfahrungen gesammelt hat oder dieses Programm zufällig kennt? Mir persönlich wärs auch recht unangenehm, wenn ich damit überall gefunden werden könnte - auch wenn ich mich wirklich frage, wie das funktionieren sollte... Also, Antworten her! P.S.: Ab wie vielen Einträgen wird man eigentlich "normaler" Benutzer hier? Dieses "neu" stört mich bei mir irgendwie...
und was is mit dem speicher?
bei ner ganzen deutschland karte (vermute mal nur deutschlandweit) bei so genauer qualität bräuchte man schon einiges and bildern und google earth läd die gebrauchten daten immer aus dem itnernet... kann mir nich vorstellen ds man das alles so speichern kann
im ersten bild steht eh groß "locating cell", wird ganz normal über funkzellen identifizierung gehen...wenn gps im handy vorhanden ist wirds w*****eindlich noch zusatzlich verwendet werden
hab angst das dasn reinfall ist haha un ich umsonst cash bezahle deshalb will ich die meinung von jemandem hören der schon reingefallen ist
oder w*****einlich/wahrscheinlich nicht im sinne von es lohnt sich
Ich persönlich habe überhaupt nicht das Bedürfnis, irgendjemanden nach seinem Standort zu bespitzeln. Denn wie heißt es so schön im Sprichwort: Was man nicht will, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu! Ich will - selbst wenn ich mein Handy dabei habe, was ja eh größtenteils nur zum Zocken ist - schon eine gewisse Privatsphäre behalten... Na ja, da noch niemand dieses Programm getestet zu haben scheint - Glück gehabt!
Privatsphäre gibt es nur annähernd an nokias mit offline modus, vorratsdatenspeicherung...
Wieso holst du dir nicht das rundum sorglos abo von jamba?
außerdem glaubt ihr jawohl selber nicht, dass das ohne anderer leute einwillingung von jamba gibt....
Ich lads mir jetzt eben, weil ihr euch nicht traut... Kindergarten.....
danke find ich nett von dir
kan nauch sein das das nur mit einwilligung, also das der jenige das programm auch hat und ihr euch gegenseitig "geaddet" habt... funktuioniert
najaa wir warten auf dich unser retter